Und so funktioniert's.

In 3 einfachen Schritten hilft dir SmileDirectClub zu deinem Traum-Lächeln. Sicher, diskret und ohne zeitraubende monatliche Arztbesuche.

3 einfache Schritte

So funktioniert's

Schritt 1:

Unsere Zahn-Experten
erstellen deinen Plan.

Wir erstellen ein 3D-Bild deiner Zähne, welches uns zeigt, wie dein Gebiss aktuell aussieht und uns hilft, deinen Smile-Plan zu entwerfen. Es gibt zwei einfache Möglichkeiten, dieses Bild zu erstellen: Du kannst entweder einen SmileShop für einen persönlichen Scan besuchen, oder mit unserem Abdruck-Set für zu Hause Abdrücke erstellen, die du uns anschließend zuschickst. Ein in Deutschland gemeldeter Zahnarzt oder Kieferorthopäde entwirft dann deinen individuellen Smile-Plan.

Schritt 2:

Unsere Zahn-Experten
entwerfen deine Zahnschienen.

Wir zeigen dir eine Vorschau der Transformation deines Lächelns und erstellen deine individuellen Zahnschienen. Diese schicken wird dir dann alle auf einmal zu, damit du nicht warten musst. Dein zugewiesener in Deutschland gemeldeter Zahnarzt oder Kieferorthopäde wird sich alle 90 Tage bei dir melden und deine Behandlung von Anfang bis Ende aus der Ferne begleiten. Und du wirst eine erstklassige Zahnaufhellung bekommen, die in nur einer Woche zu Ergebnissen führt.

Schritt 3:

Zeig der Welt
dein neues Lächeln!

Nach Abschluss der Behandlung und nach Rücksprache mit deinem Arzt kannst du deine Retainern bestellen. Diese müssen nur nachts getragen werden, um dein schönes neues Lächeln zu erhalten.

Fernbehandlung unter zahnärztlicher Aufsicht

Mit unseren transparenten Zahnschienen kannst du die Behandlung ganz komfortabel von zu Hause aus durchführen, ohne zeitraubende Zahnarztbesuche in der Praxis. Wir weisen dir einen in Deutschland zugelassenen Zahnarzt oder Kieferorthopäden zu, der deinen Fortschritt in deinem Kundenkonto alle 90 Tage kontrolliert.

Alles in einer Box

Wir senden dir alle Zahnschienen-Sets für die gesamte Behandlung auf einmal zu. Du musst also nicht jeden Monat auf eine neue Lieferung warten und hast alles griffbereit, was du für dein Traum-Lächeln benötigst.

5581330.png

Smile-Versprechen

Ein approbierter Zahnarzt oder Kieferorthopäde bewertet dein Lächeln und entscheidet, ob die transparenten Zahnschienen von SmileDirectClub die optimale Lösung für dich sind. Sollte sich herausstellen, dass sich die Behandlung nicht für dich eignet, erstatten wir dir die Kosten des Abdrucksets bzw. Scans vollständig zurück. Solltest du innerhalb der ersten 30 Tage nach der Lieferung nicht rundum zufrieden mit den Schienen sein, kannst du sie uns einfach zurückschicken und wir erstatten dir sämtliche Zahlungen, die du für die Zahnschienen getätigt hast.

Mach den ersten Schritt.

Dein neues Lächeln erwartet dich. Lass es nicht hängen!