Hast Du noch Fragen?

Befolge diese Schritte, um deine Zahnschienen zurückzugeben:

  • Um eine vollständige Rückerstattung zu gewährleisten, musst du deine unbenutzten Zahnschienen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung zurücksenden.
  • Bitte beachte, dass du die Versandkosten dafür trägst. Wir empfehlen den Versand mit Sendungsverfolung, beispielsweise mit DHL oder FedEx. Auf diese Weise können wir deine Rückerstattung bearbeiten, selbst wenn deine Sendung auf dem Transportweg verloren geht.
  • Um die Rücksende-Adresse und weitere Informationen zu erhalten, ruf bitte 0800 000 8373 an (Rufnummer kostenlos).

Du kannst für eine Zahnschienen-Feinjustierung in Frage kommen, wenn du:

  1. Deine Zahnschienen wie im Behandlungsplan vorgeschrieben trägst und nur rausnimmst, wenn du isst oder trinkst (außer klares Wasser).
  2. Registriere deine Zahnschienen in deinem Online-Kundenkonto.
  3. Reagiere auf jede Aufforderung deines begleitenden Zahnarztes und sende die gewünschten Fotos per Email an uns (virtuelle Smile Check-ins).

Es können immer Dinge dazwischen kommen. Wir verstehen das.

Wenn du gerade in Behandlung bist, kannst du wieder profitieren, wenn:

  1. du deine Zahnschienen eincheckst (überprüfe dein E-Mail Postfach oder dein Online-Kundenkonto)
  2. du deine zukünftigen Smile Check-ins machst (per E-Mail)
  3. du deinem Zahlungsplan folgst (bei Ratenzahlung)
  4. du deine Retainer-Schienen kaufst, sie alle 6 Monate ersetzt und sie wie vorgeschrieben trägst

Wenn du gerade eine Behandlung abgeschlossen hast, kannst du wieder profitieren solange du:

  1. deinem Zahlungsplan folgst
  2. dein Retainer-Abonnement (6 Monate) beibehältst

Kontaktiere uns, wenn du unsicher bist.

Derzeit gilt die SmileDirectClub Garantie für Neukunden, Kunden, die sich derzeit in Behandlung befinden, und Kunden, die ihre Behandlung innerhalb der letzten 30 Tage abgeschlossen haben.

Brauchst du zusätzliche Unterstützung?