Begrenzte 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie und weitere Konditionen.
Wir wollen sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Lächeln zufrieden sind, aber manchmal geht es nicht. Wir bieten Ihnen die folgenden Optionen für die Rückgabe an. Unsere Geld-zurück-Garantie umfasst Rückgaben für Abdruckset und unbenutzte Zahnschienen.
Abdruckset
Bei SmileDirectClub, geht es uns darum, die Menschen zum Lächeln zu bringen. Aus diesem Grund werden wir Ihnen die Kosten für das Abdruckset in Höhe von 49 € erstatten, sollte Ihr Zahnarzt feststellen, dass unsere Zahnschienen-Behandlung für Sie nicht geeignet ist. Bitte wenden Sie sich an
Transparente Zahnschienen
Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb der ersten 30 Tage Ihre maßgefertigen, transparenten SmileDirectClub Zahnschienen zurückgeben - und alle Zahlungen, die Sie für die Zahnschienen geleistet haben, werden Ihnen zurückerstattet. Die 30-Tage-Frist beginnt an dem Tag, an dem Ihre transparenten Zahnschienen an Sie geliefert werden.
Wenn Sie das anfängliche 30-Tage-Fenster überschritten haben, aber immer noch nicht mit Ihrer Behandlung zufrieden sind, können Sie Ihre unbenutzten, transparenten SmileDirectClub Zahnschienen jederzeit während Ihres Behandlungsplans gegen eine anteilige Rückerstattung für alle ungeöffneten und unbenutzten Zahnschienen zurückgeben.
So einfach ist das, denn wir sind so zuversichtlich, dass Sie zufrieden sind. Aber bitte beachten Sie, dass Sie für alle Versandkosten verantwortlich sind, wenn Sie Ihre transparenten Zahnschienen zurückschicken.
Diese Rückgabe-Richtlinie ist ein freiwilliges Angebot von SmileDirectClub. Unsere Zahnschienen sind speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und unterliegen daher nicht dem gesetzlichen Widerrufs- und Rücktrittsrecht bei Online-Käufen.
Rückgabeverfahren für transparenten Zahnschienen - wie man einen Anspruch unter dieser Rückgabe-Richtlinie geltend macht
Bitte befolgen Sie diese Schritte, wenn Sie Ihre transparenten Zahnschienen zurückgeben:
- Verpacken Sie Ihre unbenutzten Zahnschienen in ihre Originalverpackungen und senden Sie diese an SmileDirectClub zurück.
- Die Ware ist an folgende Adresse zu senden:
Empfänger: SmileDirectClub
XPO Logistics, Lower Tuffley Lane, Gloucester, GL2 5DP
- SmileDirectClub benötigt einen Versandnachweis, um eine Rückerstattung zu honorieren. Bitte verwenden Sie daher einen Paketversand mit Sendeverfolgung und -benachrichtigung wie FedEx oder UPS. Wenn eine Sendung durch den Spediteur auf dem Transportweg verloren geht, kann SmileDirectClub Ihre Rücksendung ohne Versandnachweis nicht bearbeiten.
- Bitte kontaktieren Sie unser Kundenbetreuungsteam unter 0800 0008373, um weitere Informationen zu Ihrer Rückgabe zu erhalten. Sie tragen die Kosten für den Anruf bei unserem Kundenbetreuungsteam.
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Mitteilung, dass Ihre Rückerstattung ausgezahlt wurde. In der Regel erscheint Ihre Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung, abhängig von Ihrem Finanzinstitut, innerhalb von 5 bis 10 Tagen nach der Bearbeitung. Wenn Sie sich für wiederkehrende Zahlungen angemeldet haben, kann es je nach dem Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Rücksendung zu einer Belastung kommen, während wir Ihre Rücksendung bearbeiten. Diese Zahlung wird Ihnen zurückerstattet, wenn Sie alle Rückgabeanweisungen befolgen.
Wenn Sie ein Kunde sind, der transparente Zahnschienen gekauft oder dem Behandlungsplans beigetreten ist, haben Sie gesetzliche Rechte in Bezug auf Ihre transparenten Zahnschienen und den Behandlungsplans. Diese Rechte werden von dieser Rückgaberichtlinie, die zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten besteht, nicht berührt. Im Allgemeinen bedeutet dies, dass Sie im Falle der Lieferung defekter Produkte an Sie (mit Ausnahme von kleineren ästhetischen Mängeln) Anspruch auf Ersatzprodukte oder eine vollständige Rückerstattung haben, wenn die Produkte unbenutzt bleiben.
Diese Rückgaberichtlinie ist gewährleistet durch SmileDirectClub DEU GmbH.
- Handelsregisternummer: HRB 158102
- Adresse: Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg
- Geschäftsführer: Susan Jean Greenspon Rammelt, David Brian Katzman, Steven Barry Katzman, Holger Kretschmer und Kay Oswald
- USt.-ID: DE 815850479
- E-Mail:
kundenservice@smiledirectclub.de - Telefon: 0800 0008373
SmileDirectClub wird alle persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen oder die von uns im Rahmen oder in Verbindung mit dieser Rückgaberichtlinie gesammelt oder verwendet werden, in Übereinstimmung mit unserer
Last Revised: September 2020
Wähle deine Region aus.
Willkommen auf unserer Website für Ihr Land.
Bitte beachten Sie, dass die Preisgestaltung abweichen kann.